Health is not everything in life,
but without it everything
in life loses meaning.

- Arthur Schopenhauer

WHY MEDOLEX?

Individual Approach

Each patient and every inquiry to Medolex is extremely important to us. We develop an individual treatment program of any complexity that fulfills your needs and wishes. We make the best offer for your treatment request due to thorough research and selection of the best specialists and our extensive knowledge in this field.

Efficiency and Support

Your speedy recovery is paramount to us, therefore, our employees quickly and efficiently respond to any of your inquiries. We are always punctual and accessible, supporting our clients from arrival in Germany to the End of the treatment, 24/7, which creates maximum comfort for you and ensures the effectiveness of your stay.

Professionalism

We offer a wide range of services required for high quality and comfortable treatment in all medical fields. We thrive ourselves on comprehensive professional service, respect for every customer, careful and confidential handling of medical, financial and personal documents.

Guarantees

Many years of our successful experience in the medical services market in Germany is your guarantee of our competence in every question. We officially cooperate with medical institutions, university and private clinics in Berlin. We also guarantee the accuracy and transparency in your expenses. The payment for the treatment goes directly to the clinic. So, it helps you to save your time and money.

Telemedicine

Do you need a consultation with a specialized doctor or even a coordinated decision by various specialists? Your medical case appears complicated and ambiguous, but you don’t have the opportunity to visit different clinics in Berlin? We offer you the opportunity to conduct remote consultations and video conferences.

Medolex works with the acclaimed and independent experts from leading clinics in Berlin. The Doctors of Medicine and Professors we recommend are highly qualified specialists with many years of practical experience, recognition and extensive knowledges. Additionally, you are welcome to connect your doctor to our expert discussions.

A “second opinion” or telemedicine is the perfect use of the modern day communication achievements. It provides remote medical and advisory services without the physical presence of a specialist.

Doctors have the opportunity to diagnose based not only on the results of various laboratory and imaging tests, but also by identifying the issues and creating clinical picture via video call with a patient.

Our company also offers independent radiological examinations such as X-rays, MRI, CT etc. given in the form of a written medical report.

WELCOME TO THE WORLD OF MODERN MEDICINE!

The company MEDOLEX specializes in organizing the treatment and accompaniment of foreign patients in Berlin and across Germany.

With the help of our medical consultants, the company will help you make the best choice of clinic and specialists.

We guarantee the transparency of your expenses. All medical financial calculations are made directly with the medical institution/clinic.

We will help you avoid organizational difficulties. Our support will provide you with the most effective treatment and comfortable stay.

Convince yourself of our services, contact us by phone or e-mail and come to Germany with a clear conscience!

Visit us

Medolex GmbH Nürnberger Str. 49 10789 Berlin

Call us

+49 176 846 57 701

Contact us

info@medolex.de

Gesundheit ist nicht alles,
aber ohne Gesundheit
ist alles nichts.

- Arthur Schopenhauer

WARUM MEDOLEX?

Individueller Ansatz

Jeder Patient, jeder Kontakt mit MEDOLEX ist für uns sehr wichtig und wertvoll. Wir entwickeln ein individuelles Behandlungsprogramm jeglicher Komplexität, das Ihre Bedürfnisse berücksichtigt und alle Wünsche erfüllt. Dank einer gründlichen Suche und Auswahl der besten Spezialisten bieten wir das beste Angebot für Ihre Behandlungsanfrage.

Effizienz und Unterstützung

Ihre schnelle Genesung ist uns wichtig, daher reagieren unsere Mitarbeiter schnell und effizient auf Anfragen. Wir sind immer pünktlich und erreichbar, die Unterstützung unserer Kunden von der Ankunft in Deutschland bis zum Ende der therapeutischen Maßnahmen erfolgt rund um die Uhr, was maximalen Komfort für Sie schafft und einen effizienten Aufenthalt gewährleistet.

Professionalität

Wir bieten eine breite Dienstleistungspalette, die für eine qualitativ hochwertige und komfortable Behandlung in allen medizinischen Bereichen erforderlich sind. Umfassender professioneller Service, respektvoller Umgang mit jedem Kunden, sorgfältiger und vertraulicher Umgang mit medizinischen, finanziellen und persönlichen Unterlagen zeichnen unsere Arbeit aus.

Garantien

Die langjährige erfolgreiche Erfahrung auf dem deutschen Markt für medizinische Dienstleistungen ist Ihr Garant für unsere Kompetenz bei allen Fragen. Wir arbeiten offiziell mit medizinischen Belangen, multidisziplinären und privaten Kliniken in Berlin zusammen. Wir garantieren auch die Richtigkeit Ihrer Ausgaben. Die Zahlung der Behandlungskosten geht direkt an die Klinik, dadurch sparen Sie Zeit und Geld.

Telemedizin

Benötigen Sie eine Konsultation eines Facharztes oder sogar eine koordinierte Entscheidung von Fachärzten mit unterschiedlichen Profilen? Ihr medizinischer Fall erscheint kompliziert und zweideutig, aber Sie haben nicht die Möglichkeit, verschiedene Kliniken in der deutschen Hauptstadt zu besuchen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Remote-Konsultationen und Videokonferenzen zu Ihren Themen durchzuführen.

Medolex arbeitet mit anerkannten und unabhängigen Experten führender Kliniken in Berlin zusammen. Ärzte und Professoren, die wir empfehlen, sind hochqualifizierte Fachärzte und verfügen über langjährige praktische Erfahrung, ein hohes Maß an Anerkennung und umfassendes Wissen, auf das sie sich in ihren Kernmeinungen verlassen. Für Expertengespräche können Sie auch Ihren Arzt anschließen.

Im Rahmen einer Fernkonsultation können Ärzte eine Diagnose nicht nur auf der Grundlage von radiologischen Bildern stellen, die per E-Mail oder Aktenhosting und anderen Ergebnissen der Patientenforschung erhalten wurden, sondern auch auf der Grundlage des klinischen Bildes und der Beschwerden, die während des Videoanrufs festgestellt wurden.

Unser Unternehmen bietet auch eine „Zweitmeinung“ oder eine unabhängige Prüfung der eingereichten medizinischen Dokumente, einschließlich radiologischer Untersuchungen wie Röntgen, MRT, CT usw., in Form einer schriftlichen Stellungnahme an.

WILLKOMMEN IN DER WELT DER MODERNEN MEDIZIN!

Das Unternehmen MEDOLEX ist spezialisiert auf die Organisation der Behandlung und Begleitung ausländischer Patienten in Berlin und Deutschland.

Mit Hilfe unserer medizinischen Berater hilft Ihnen das Unternehmen, die beste Auswahl an Kliniken und Spezialisten zu treffen.

Wir garantieren Ihnen Transparenz Ihrer Ausgaben. Alle medizinischen Finanzberechnungen werden direkt mit der medizinischen Einrichtung durchgeführt.

Wir helfen Ihnen, organisatorische Schwierigkeiten zu vermeiden. Unsere Unterstützung bietet Ihnen den bequemsten und effektivsten Behandlungsaufenthalt.

Um dies zu überprüfen, kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail und kommen Sie aus gesundheitlichen Gründen nach Deutschland!

UNSERE KOMPETENZ ZUR IHREN DIENSTEN!!!

Besuchen Sie uns

Medolex GmbH Nürnberger Str. 49 10789 Berlin

Rufen Sie uns an

+49 176 846 57 701

Kontaktiere uns

info@medolex.de